Mit dem neuen Jahr beginne ich beruflich ein neues Kapitel: Ab dem 01.01.2017 bin ich ein selbstständiger Berater.

Mir steht nun eine spannende Zeit bevor: Neue Kunden, neue Aufgaben, neue Kollegen – aber nicht nur, hoffe ich. Was ich mache, habe ich auf dieser Webseite beschreiben, aber ganz knapp kann man sagen:

Beratung für die digitale Transformation und andere Veränderungen

Der Blog wird natürlich regelmäßig befüllt – neben fachlichem Input auch mit Berichten zu meinen neuen Erfahrungen. Außerdem gibt es einen Newsletter, für den man sich auf der linken Seite anmelden kann. Bis dahin freue ich mich, von Ihnen und euch zu hören.

Schöne Grüße und eine schöne Winterzeit!

Martin

Das unentdeckte Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.